
Professioneller Telesales
Nichts ist schwieriger, als ein professionelles, ergebnisorientiertes Telefonat. Gerade im telefonischen Verkauf sind Grundlegende Elemente des Verkaufens noch bedeutender, als im regulären Vertrieb. Am Telefon muss ein Verkäufer in der Lage sein den Kunden emotional zu erreichen, zu begeistern und zum Abschluss zu animieren.
Professionelle Planung, Gesprächsführung und zielgerichtete Abschlusstechniken sind nicht wegzudenken.
Im Seminar "Professioneller Telesales" lernen Sie, wie Sie mit fundierten und bewährten Strategien ergebnisorientiert telefonieren und am Telefon verkaufen können.
Wir werden Ihnen Konzepte zur Erstellung eines Gesprächsleitfadens und Strategien für einen professionellen und seriösen Telefonverkauf vermitteln.
Seminarinhalte:
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Rollenverständnis für den Telefonverkäufer
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Unterschiede Telesales zum Außendienst
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Warum Kundenorientierung so wichtig ist
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Arten des Telefonverkaufs
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Wahrnehmung
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Kommunikation
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sprachliche Aspekte
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aktives Zuhören
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Aufwertung des Gesprächspartners
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Gesprächsvorbereitung
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Gesprächseinstieg
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Terminakquise richtig aufbauen
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Gesprächspartner qualifizieren
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Gesprächsziele definieren
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Verbale Vorteile am Telefon
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Gesprächsstrategie am Telefon
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4 Phasen Verkauf
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Verbindliche und seriöse Rhetorik am Telefon
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Qualifizierung und Bedarfsermittlung des Kunden
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Strategische Fragetechniken
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Techniken zur Einwandbehandlung
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positiver Gesprächsabschluss
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Umgang mit unterschiedlichen Gesprächstypen
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Persönlicher Maßnahmenplan
Dauer 2 Tage