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Salesmanagement & Sales Training

Die Schnittstelle zwischen Unternehmen, Markt und Kunde ist der Verkauf. Aus diesem Grund wende ich den Fokus auf diesen Bereich, da er unmittelbar den Erfolg widerspiegelt. Ich habe eine spezielle Vorgehensweise zur Steigerung Ihres Vertriebserfolgs und setze  dieses seit vielen Jahren ein.

Qualität, Quantität und Zielorientierung Ihrer Sales-Mitarbeiter stehen dabei im Mittelpunkt meiner Arbeit. Neukunden, die aktive Verkaufszeit und die Kompetenz Ihrer Mitarbeiter im Beziehungs-management und Verkaufprozess bilden den Erfolg ab.

 

Dazu ist eine genaue Betrachtung der Führungs-, Steuerungs- und Kontrollsysteme Ihrer Vertriebsorganisation wichtig.

Auf Basis dieser Ergebnisse biete ich Ihnen einen Maßnahmen-katalog, dessen Ziel eine Steigerung Ihrer Vertriebseffizienz und damit einen höheren Umsatz und Deckungsbeitrag zur Folge hat. Wir vereinbaren gerne einen Termin mit Ihnen, bei dem ich meine Vorgehensweise vertiefend erkläre.

Ein Inhouse - Training konfiguriere ich nach unserem Gespräch individuell:

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